Samstag, 22. November 2014

Rezension Polar RC3 GPS HR Pulsuhr, Spitze

Polar RC3 GPS HR Pulsuhr


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Polar RC3 GPS HR Pulsuhr? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Polar RC3 GPS HR Pulsuhr, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Polar RC3 GPS HR. Pulsuhr für Hobbyläufer und Radsportler; mit integrierter GPS-Funktion für Routen-Mapping und mit smarter Trainingssteuerung; Funktion Trainingsnutzen für sofortiges Feedback zu jeder Trainingseinheit; Smart Coaching Funktionen: Fitness Test, Trainingsbelastung, ZoneOptimizer, Running Index, Trainingsnutzen sowie smarte Berechnung des Kalorienverbrauchs; ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Polar RC3 GPS HR Pulsuhr



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Lieferung war schnell. Super- Funktionen. Die Anzeigen sind manchmal ein bisschen Verwirrung , weil etwas zu chaotisch. Weiterlesen von Gerhard T. verffentlicht

Super Clock. Rechter Preis Leistung. Nur die bereits nach 4 Wochen die Batterie aus dem Herzfrequenzmesser ist leer , es ist ein bisschen enttäuscht mich . von Tobias verffentlicht

Ich habe die Uhr für einige Zeit und habe nichts Negatives zu sagen! Einfach kaufen Sie es! Weiterlesen von KingOfQueens33 verffentlicht

Lieferung war top und die Uhr war schnell eingestellt und schon konnte man beginnen. Die Forschung nimmt einen GPS meiner Meinung nach ein bisschen zu lang, zu .. vor allem im Vergleich. Weiterlesen von goernzi verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen