Samstag, 22. November 2014

Rezension Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 15 SM, Super Laufuhr

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 15 SM


Sind Sie suchen nach Informationen über die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 15 SM? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 15 SM, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


GPS-Laufuhr mit Herzfrequenzsensor und Activity Tracker Laufen Sie mit Leidenschaft. Der Forerunner 15 speichert wichtige Statistiken Ihres Trainings, darunter Zeit, Distanz und Pace. Koppeln Sie den Forerunner 15 mit einem Herzfrequenz-Brustgurt, und Sie erhalten Daten zu Ihrer Herzfrequenz und Ihren Herzfrequenz-Bereichen. So wissen Sie ganz genau, wann Sie Ihr Ziel erreicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 15 SM



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Verwenden Sie die Uhr auf meine 2 oder 3 Fahrten aufzeichnen vor einer Woche habe ich diese mit Smartphone und Run- App. Weiterlesen von Nikki86 verffentlicht

Jetzt habe ich ein paar Meilen mit meinem Garmin laufen lasse. Funktionen unter der Leitung groß sind, ist die " einzige Nachteil , dass die tw Suche GPS. Weiterlesen von cf verffentlicht

Die Uhrmacher Garmin ist ein zuverlässiger Partner für Lauf- und Jogging. Die Einstellungen werden nicht überlastet und übersichtlich. Weiterlesen von Bernd Rudolf verffentlicht

Für mich ist die "ideale Lauf beobachten. Es enthält alle Daten für mich zwischen Santen und ist einfach zu bedienen. Weiterlesen von Regina verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen